4 Gedanken zu „LED-Leiste unter Fensterbank“

  1. Hallo,

    gefällt mir sehr gut mit dem Licht unter der Fensterbank!
    Mich würde interessieren, wo die Stromzuleitung geht und wie das Licht ein- und ausgeschaltet wird.

    Viele Grüße
    Andy

  2. Hallo Andy,

    danke, mit Möbeln sieht es nun noch besser aus.

    Die Zuleitung ist am rechten Ende ein Leerrohr in der Wand, wo ein eingeputztes Kabel heraus kommt. Das geht direkt in den Verteiler zum 24V-Netzteil und gesteuert wird das Ganze über einen DMX-Controller von Loxone, der von einer App oder den Tastern neben der Leiste kontrolliert wird.

    Grüße,

    Uwe

    1. Hallo Robby,

      gar keins ;). Das ist momentan einfach nur ein LED-Stripe, der unter die Fensterbank geklebt wurde. Da die nicht sehr dick sind, fallen sie gar nicht auf. Eventuell mach ich später ein Profil von Paulmann ran, aber bisher ist das so top ;).

      Grüße,

      Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert