Garage wurde aufgestellt

Vor einer Woche wurde von Kemmler unsere Doppelgarage angeliefert. Wir haben Sie unverputzt bestellt, da wir einen homogenen Außenputz mit der Unterkellerung erreichen wollten. Dafür dann aber mit einem großen Sektionaltor in Anthrazit und gleich mit Elektroverkabelung (wir haben im Haus noch genug mit Elektro zu tun ;)).

Im kommenden Jahr kommt dann noch das Garagentor, der Wandanschluss an die Nachbargarage  und noch ein paar Kleinigkeiten die korrigiert werden müssen.

Der Aufbau selbst hat kaum 2 Stunden gedauert, danach hat ein Mitarbeiter noch die Feinarbeiten erledigt. 2 Tage später kam dann noch die Dachbegrünung. Also wirklich alles ruck zuck erledigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.