Einige Zeit nach dem Einzug

Seit dem letzten Beitrag ist bereits einige Zeit vergangen und aufgrund vieler noch anstehender Arbeiten hatte ich keine Gelegenheit mehr zu schreiben. Inzwischen ist aber einiges passiert: Den Parkett im Wohnbereich haben wir kurz vor Einzug natürlich gelegt, der Vinyl im OG lag natürlich auch schon inklusive aller Sockelleisten, das Bad wurde (fast) fertig gemacht. So hatten wir zum Einzug zwei Stockwerke, die grundsätzlich bewohnbar waren und es wird jeden Tag komfortabler.

Seit gestern sind die letzten Türen montiert, auch im Keller, wo sich noch die größte Baustelle befindet. Hier nun mal ein paar Bilder:

Wie auf den Bildern zu sehen ist, fehlen an manchen Stellen noch Taster und im Wohnbereich noch die Sockelleisten und ein paar Übergänge. Im Bad sind auch noch ein paar Dinge zu machen, aber es ist trotzdem schon sehr wohnlich ;).

Ein Gedanke zu „Einige Zeit nach dem Einzug“

  1. Hallo zusammen,
    vielen Dank für euren tollen Blog.
    Sieht aus, als hätte alles super geklappt!
    Mein Freund und ich wollen uns den Traum vom Eigenheim verwirklichen. Einen Baumeister haben wir schon gefunden.

    Grüße
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.