Erster Tag der Hausstellung

Und gleich der nächste Beitrag: Heute war der erste Tag der Hausstellung: Als wir heute morgen um 7:30 Uhr auf der Baustelle ankamen, waren nur der Autokran und der erste LKW bereits dort. Der zweite LKW wartete aber bereits an der Zugangsstraße und hatte reichlich Mühe rückwärts in die Sackgasse rein zu kommen, da ein Kran natürlich die Verkehrsinsel blockierte:

Gegen 9 ging es dann los, zunächst wurde der Balkon montiert und die Außentreppe:

Balkonmontage

Und danach endlich an das Haus: Erstmal alle Außenwände vom EG und die Innenwände. Wir haben mit unseren Kindern dann aufgrund des einsetzenden Regens die Baustelle verlassen. Das Team wollte noch bis spät Abends arbeiten bis in das DG. Hier nun erst mal ein paar Bilder von heute:

Hausstellung 1 Hausstellung 2 Hausstellung 3 Baukran

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.