Küche bestellt

Am Mittwoch, also eine Woche vor unserer Bemusterung haben wir nun unsere Küche bestellt. Wir waren in relativ wenigen Küchenstudios. Die Beratung und der Entwurf eines in einem Nachbarort von uns ansässigen war aber so gut und der Preis auch in Ordnung, sodass wir Nägel mit Köpfen gemacht und unterschrieben haben.

Vorteil: Vor der Bemusterung erhalten wir noch exakte Pläne mit Maßangaben auf welche Positionen die Steckdosen, Türen, Fenster usw. angebracht werden sollen. Der Berater kommt nach Fertigstellung des Rohbaus auch nochmal vorbei und nimmt nochmal exakt Maß, sodass die Küche nachher auch exakt passt.

Und wir haben alle unsere Träume erfüllen können: Natursteinplatte, Dampfgarbackofen, tolle Umlufthaube usw. :).

Fazit: Eine Baustelle weniger :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.